Aktuelles

Bei uns passiert täglich etwas Neues. Hier möchten wir einige spannende News mit Ihnen teilen.

Besuchen Sie auch unserer Fanpage:
facebook

BSR 2030+ geht in die Umsetzung!

24.11.2019

Die Veranstaltungsreihe BSR 2030+ in der Maschinenhalle der Malzfabrik ist ein Heimspiel und doch eine schöne Herausforderung für alle am Aufbau Beteiligten: Mit dem Steiger werden gerade die 6m langen Banner gehängt und das Licht eingerichtet. Es wird eine lange Nacht, wenn morgen schon die Exponate eingerichtet werden sollen... 

PP gestaltet Zukunftsdialog der BSR

11.11.2019

Jetzt für Workshops anmelden! Eventreihe "BSR 2030+", 26.–29.11. in der Malzfabrik. PP unterstützt die Berliner Stadtreinigung (BSR) und Fraunhofer IAO (CeRRI) seit Anfang 2019 bei der Konzeption der Ausstellung, Eventreihe und Online-Plattform. Ende November wird der Dialog öffentlich und die "spekulativen Designobjekte" dürfen getestet und diskutiert werden. Mehr Infos und die Anmeldung zu den Workshops findet ihr online unter: zukunftsdialog.bsr

Geschenke, Geschenke...

18.12.2018

Alle Jahre wieder... eine kleiner Weihnachtsgruß für unsere Kunden und Freunde. Lasst uns zusammen die Welt verschönern! Kleine Auszeichnungen mit den Titeln "Komplize", "Erfinder" und "Futurist" können Sie sich und ihren Nächsten ab jetzt ans Revers stecken. Auf das 2019 die Ideen nur so sprudeln und aus Wasser Wein wird. Ho Ho Ho! Wir freuen uns auf Euch nach der Winterpause Anfang Januar!

Neujahrsideenexplosionszeichnung

06.12.2018

Wir bedanken uns für all die spannenden Aufträge und Bekanntschaften, wünschen all unseren Kunden, Freunden und Partnern ein fröhliches Weihnachtsfest und freuen uns auf kreative Abenteuer im neuen Jahr. Nur sei schon verraten: Für das neue Jahr mangelt es schon jetzt nicht an Ideen, Aufträgen und Enthusiasmus. Lena Panzlau ist aus der Babypause zurück und ein neues Corporate Design verpassen wir uns auch. Noch schnell einen Spekulatius essen und dann ist es ja auch schon fast soweit... 

PP bei der „klügsten Nacht des Jahres“

26.06.2018

„Wie wollen wir leben?“ „Welche Herausforderungen und Chancen sind mit künftigen Entwicklungen verbunden?“ „Wie können wir diese gestalten?“ Ab Frühjahr 2019 widmet sich das Futurium diesen und vielen weiteren Zukunftsfragen in dialogischen und interaktiven Workshopformaten. An der langen Nacht der Wissenschaften gab es einen ersten Vorgeschmack darauf. PP ist jetzt schon begeistert vom vielfältigen Angebot – wir freuen uns auf die Eröffnung vom „Haus der Zukünfte“!

Sommer in der Malzfabrik

30.05.2018

Nach langem Warten ist mit der Eröffnung der Badesaison nun auch bei uns in der Malzfabrik offiziell der Sommer eingekehrt und auch das Malzwiesen-Festival (2.+3. Juni) lässt nicht mehr lange auf sich warten: Wir sind schon voller Vorfreude auf das bunte Programm inklusive feinster Live-Musik und würden uns natürlich auch darüber freuen, das ein oder andere bekannte Gesicht dort zu sehen. Tickets gibt es online sowie an der Abendkasse. Das wird ein Spaß!

Knack die Nuss und feier schön!

20.12.2017

PP wünscht allen Kunden, Freunden und Partnern ein entspanntes Weihnachtsfest und kreatives neues Jahr. Und um alle zu verwirren waren die verschenkten Nüsse in Wirklichkeit Radiergummis – Die Nuss muss man erst mal knacken! 

Presse-Event mit Riesenstift

11.01.2017

Am 11. Januar 2017 wurde der Grundstein für die südliche Erweiterung der Joachim-Ringelnatz-Siedlung in Biesdorf- Nord gelegt. Wir haben die Veranstaltung strategisch von der ersten Idee bis zum letzten Häschen begleitet und eine spektakuläre Aktion mit einem Riesen-Stift initiiert. Denn bei degewo heißt es: Wir planen und bauen gemeinsam!

Neue Räume, neues Jahr, neues Glück

01.01.2017

Ab dem 4.1.2017 begrüßen wir unsere Kunden, Partner und Freunde in den neuen Räumen der denkmalgeschützten Malzfabrik, Nähe Südkreuz. Auf uns warten helle Räume, ein Blick über die Dächer Tempelhofs und die beste Kantine der Stadt! Aber Achtung: Wir haben auch eine neue Telefonnummer: (030) 35510 460

Viermal werden wir noch wach...

21.12.2016

...dann ist Weihnachten. Bis zum Umzug sind es allerdings nur noch 30 Minuten. PP ist gespannt wie Bolle und freut sich auf die neuen Räumen und die einzigartige Atmosphäre in der Malzfabrik. Bis dahin heißt es Kisten auspacken, Umzugsautos lenken, Sekt kühlen und sich freuen! PP wünscht allen fröhliche und schließlich auch entspannte Weihnachtstage und freut sich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!