Aktuelles

Bei uns passiert täglich etwas Neues. Hier möchten wir einige spannende News mit Ihnen teilen.

Besuchen Sie auch unserer Fanpage:
facebook

Event mit G-D-Award ausgezeichnet!

26.10.2015

Wir sind aus dem Häuschen! Hier knallen heute die Sektkorken! Das ungewöhnliche Veranstaltungskonzept "mehrwert schafft Räume" hat die internationale Jury überzeugt: "Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind..."

Networking-Event für den German Design Award 2016 nominiert

09.07.2015

Das Eventkonzept "mehrwert schafft Räume" wurde für den Design Award 2016 nominiert. Wir sind ganz aus dem Häuschen und freuen uns über die Anerkennung. Wir sind froh, dass wir unseren Kunden, die mehrwert-Initiative Berlin, mit unserem ungewöhnlichen Konzept überzeugen konnten und möchten den öffentlichen Unternehmen an dieser Stelle nochmal für Ihr Vertrauen danken! Die Veranstaltung am 4. Mai stieß auf große Begeisterung und wird den Gästen nachhaltig in Erinnerung bleiben.

"Paradiesapfel" für Award nominiert!

20.05.2015

Überraschung! Das Design der Open-Air-Ausstellung "Paradiesapfel – Park Sanssouci 2015" wurde wie durch Zauberhand für den German Design Award 2016 nominiert. Vielen Dank! Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Bereits die Nominierung ist eine große Anerkennung. Wir sind gespannt wie sich die Jury im Herbst entscheiden wird und drücken die Daumen!