Aktuelles

Bei uns passiert täglich etwas Neues. Hier möchten wir einige spannende News mit Ihnen teilen.

Besuchen Sie auch unserer Fanpage:
facebook

Neujahrsideenexplosionszeichnung

06.12.2018

Wir bedanken uns für all die spannenden Aufträge und Bekanntschaften, wünschen all unseren Kunden, Freunden und Partnern ein fröhliches Weihnachtsfest und freuen uns auf kreative Abenteuer im neuen Jahr. Nur sei schon verraten: Für das neue Jahr mangelt es schon jetzt nicht an Ideen, Aufträgen und Enthusiasmus. Lena Panzlau ist aus der Babypause zurück und ein neues Corporate Design verpassen wir uns auch. Noch schnell einen Spekulatius essen und dann ist es ja auch schon fast soweit... 

PP bei der „klügsten Nacht des Jahres“

26.06.2018

„Wie wollen wir leben?“ „Welche Herausforderungen und Chancen sind mit künftigen Entwicklungen verbunden?“ „Wie können wir diese gestalten?“ Ab Frühjahr 2019 widmet sich das Futurium diesen und vielen weiteren Zukunftsfragen in dialogischen und interaktiven Workshopformaten. An der langen Nacht der Wissenschaften gab es einen ersten Vorgeschmack darauf. PP ist jetzt schon begeistert vom vielfältigen Angebot – wir freuen uns auf die Eröffnung vom „Haus der Zukünfte“!

Sommer in der Malzfabrik

30.05.2018

Nach langem Warten ist mit der Eröffnung der Badesaison nun auch bei uns in der Malzfabrik offiziell der Sommer eingekehrt und auch das Malzwiesen-Festival (2.+3. Juni) lässt nicht mehr lange auf sich warten: Wir sind schon voller Vorfreude auf das bunte Programm inklusive feinster Live-Musik und würden uns natürlich auch darüber freuen, das ein oder andere bekannte Gesicht dort zu sehen. Tickets gibt es online sowie an der Abendkasse. Das wird ein Spaß!

Knack die Nuss und feier schön!

20.12.2017

PP wünscht allen Kunden, Freunden und Partnern ein entspanntes Weihnachtsfest und kreatives neues Jahr. Und um alle zu verwirren waren die verschenkten Nüsse in Wirklichkeit Radiergummis – Die Nuss muss man erst mal knacken! 

Neue Räume, neues Jahr, neues Glück

01.01.2017

Ab dem 4.1.2017 begrüßen wir unsere Kunden, Partner und Freunde in den neuen Räumen der denkmalgeschützten Malzfabrik, Nähe Südkreuz. Auf uns warten helle Räume, ein Blick über die Dächer Tempelhofs und die beste Kantine der Stadt! Aber Achtung: Wir haben auch eine neue Telefonnummer: (030) 35510 460

Event mit G-D-Award ausgezeichnet!

26.10.2015

Wir sind aus dem Häuschen! Hier knallen heute die Sektkorken! Das ungewöhnliche Veranstaltungskonzept "mehrwert schafft Räume" hat die internationale Jury überzeugt: "Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind..."

Networking-Event für den German Design Award 2016 nominiert

09.07.2015

Das Eventkonzept "mehrwert schafft Räume" wurde für den Design Award 2016 nominiert. Wir sind ganz aus dem Häuschen und freuen uns über die Anerkennung. Wir sind froh, dass wir unseren Kunden, die mehrwert-Initiative Berlin, mit unserem ungewöhnlichen Konzept überzeugen konnten und möchten den öffentlichen Unternehmen an dieser Stelle nochmal für Ihr Vertrauen danken! Die Veranstaltung am 4. Mai stieß auf große Begeisterung und wird den Gästen nachhaltig in Erinnerung bleiben.

"Paradiesapfel" für Award nominiert!

20.05.2015

Überraschung! Das Design der Open-Air-Ausstellung "Paradiesapfel – Park Sanssouci 2015" wurde wie durch Zauberhand für den German Design Award 2016 nominiert. Vielen Dank! Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Bereits die Nominierung ist eine große Anerkennung. Wir sind gespannt wie sich die Jury im Herbst entscheiden wird und drücken die Daumen!

PanzlauPrugger ist umgezogen

31.03.2015

Neue schöne große Altbauräume in Schöneberg sorgen für neue Inspiration und mehr Arbeitsplätze. Seit dem 1. April 2015 finden Sie uns in der Langenscheidtstraße 12b in Berlin Schöneberg.