Aktuelles

Bei uns passiert täglich etwas Neues. Hier möchten wir einige spannende News mit Ihnen teilen.

Besuchen Sie auch unserer Fanpage:
facebook

Letzte Vorbereitungen für Netzwerk-Event!

03.05.2015

 Morgen ist es soweit: "mehrwert schafft Räume". In der Kulturbrauerei laufen derzeit die letzten Vorbereitungen. Unser Partner für die Umsetzung – Bärlin Team – richtet gerade die Farbwerte für die Medieninstallation ein. Der richtige RGB-Wert ist nicht mehr weit entfernt... Es sieht mal wieder alles aus wie im Entwurf. Alles läuft nach Plan und wir freuen uns sehr auf das morgige Event.

Wir glauben doch an Heinzelmännchen

20.03.2014

Die Produktion der Ausstellungselemente für die Open-Air-Ausstellung "Paradiesapfel" werden weitgehend vom stiftungseigenen Schirrhof übernommen. Wo sonst Parkbänke repariert, Zaun-Verzierungen lackiert und Denkmäler restauriert werden gibt es diese Frühjahr allerlei "paradiesisches" zu tun. So werden eben mal 300 Stäbe in italienischen Farben bemalt, zwanzig "Sinneswecker" gebaut, ein imaginärer Parkgraben gebaut oder Landschaftsrahmen gebogen. Wir sind begeistert von der Professionalität und der leidenschaftlichen Mitarbeit. Dank an den Schirrhof!