Infografiken Sonnenwelt

Für die Energieerlebnisausstellung "Sonnenwelt" wurden in enger Zusammenarbeit mit einem Kuratorenteam aufwendige Infografiken generiert und gestaltet. Einheitlich wurde mit weißen Kreidestrukturen gerabeitet. Figuren und grafische Elemente wurden als Strichzeichnungen illustriert oder als Collagen eingesetzt. Es entsteht eine lebhafte Bildsprache, die dem Besucher/der Besucherin die Inhalte lustvoll nahebringt. Nahezu 250 großformatige Infografiken wurden von Panzlau Prugger für die 2000qm-Daueraustellung in Zusammenarbeit mit dem Kuratoren-Team entwickelt und gestaltet.

Kunde
Sonnenplatz, Großschönau, Österreich

Launch
Daueraustellung steit April 2013

Team

Lena Panzlau und Isabel Prugger mit Mark Frömberg

Foto
Klaus Pichler

< Zurück zur Übersicht

Infografiken Sonnenwelt /
Infografiken Sonnenwelt /
Infografiken Sonnenwelt /
Infografiken Sonnenwelt /
Infografiken Sonnenwelt /
Infografiken Sonnenwelt /
Infografiken Sonnenwelt /
Infografiken Sonnenwelt /
Infografiken Sonnenwelt /
Infografiken Sonnenwelt /