Sammelwut Ausstellungskatalog

Die Begleitbroschüre der gleichnamige Sonderausstellung »Sammelwut und Bilderflut« im Rafael Roth Learning Center des Jüdischen Museums Berlin erzählt Werbegeschichte im Kleinformat. Angelehnt an das Design der Ausstellung wurde auch im Katalog mit den perforierten Bögen der Reklamemarken gespielt. Die ausgestellten Marken sind überwiegend auf schwarzen Hintergrund in Szene gesetzt. Das glänzende und zusätzlich lackierte Papier hat eine überraschende Haptik. Wir freuen uns, dass die Nachfrage nach dem Katalog so groß war, dass wir nun zum dritten Mal nachgedruckt haben!

Kunde
Jüdisches Museum

Link
jmberlin.de

Launch
Dezember 2014

Leistungen

Kataloggestaltung und Druckvorstufe

< Zurück zur Übersicht

Sammelwut Ausstellungskatalog /
Sammelwut Ausstellungskatalog /
Sammelwut Ausstellungskatalog /
Sammelwut Ausstellungskatalog /