degewo-Gründerpreis 2016

Mit dem Gründerpreis unterstützt das Wohnungsunternehmen degewo Existenzgründer durch mietfreie Gewerberäume und stärkt parallel seine Wohnquartiere. Im Januar 2016 feierten rund 150 Gäste bei der Preisverleihung im Glashaus an der Spree.

In familiärerer Start-Up-Atmosphäre, mit Lanyards, Namensschildern, einem Ideenwettbewerb und kühlen Drinks erinnerte die Veranstaltung an jüngste Berliner Start-Up-Events. Wir haben degewo zur Veranstaltungsidee, -planung und -durchführung beraten, sämtliche Printprodukte gestaltet und die Durchführung vor Ort begleitet.

Einer der Gewinnerin war Laura Zumbaum von der selo good beverages GmbH. Sie freute sich über neue Gewerberäume in der Brunnenstraße: „Mit selosoda habe ich das erste koffeinhaltige und ungesüßte Erfrischungsgetränk aus der sonnengetrockneten Kaffeekirsche entwickelt. Dabei handelt es sich um eine bisher verworfenen Ressource, durch wessen Nutzung wir den Ernteertrag der Kaffeepflanze und somit den Umsatz der Kaffeebauern im Ursprungsland um 50 Prozent steigern können.“ (Quelle: selo good beverages GmbH)

Kunde
degewo AG

Launch
Januar 2016

Leistungen

Beratung, Location-Search, Veranstaltungsplanung und -design, Projektleitung Event, Printprodukte

Foto
Tina Merkau für degewo

< Zurück zur Übersicht

degewo-Gründerpreis 2016 /
degewo-Gründerpreis 2016 /
degewo-Gründerpreis 2016 /
degewo-Gründerpreis 2016 /
degewo-Gründerpreis 2016 /