Aktuelles

Bei uns passiert täglich etwas Neues. Hier möchten wir einige spannende News mit Ihnen teilen.

Besuchen Sie auch unserer Fanpage:
facebook

Knack die Nuss und feier schön!

20.12.2017

PP wünscht allen Kunden, Freunden und Partnern ein entspanntes Weihnachtsfest und kreatives neues Jahr. Und um alle zu verwirren waren die verschenkten Nüsse in Wirklichkeit Radiergummis – Die Nuss muss man erst mal knacken! 

Presse-Event mit Riesenstift

11.01.2017

Am 11. Januar 2017 wurde der Grundstein für die südliche Erweiterung der Joachim-Ringelnatz-Siedlung in Biesdorf- Nord gelegt. Wir haben die Veranstaltung strategisch von der ersten Idee bis zum letzten Häschen begleitet und eine spektakuläre Aktion mit einem Riesen-Stift initiiert. Denn bei degewo heißt es: Wir planen und bauen gemeinsam!

Neue Räume, neues Jahr, neues Glück

01.01.2017

Ab dem 4.1.2017 begrüßen wir unsere Kunden, Partner und Freunde in den neuen Räumen der denkmalgeschützten Malzfabrik, Nähe Südkreuz. Auf uns warten helle Räume, ein Blick über die Dächer Tempelhofs und die beste Kantine der Stadt! Aber Achtung: Wir haben auch eine neue Telefonnummer: (030) 35510 460

Viermal werden wir noch wach...

21.12.2016

...dann ist Weihnachten. Bis zum Umzug sind es allerdings nur noch 30 Minuten. PP ist gespannt wie Bolle und freut sich auf die neuen Räumen und die einzigartige Atmosphäre in der Malzfabrik. Bis dahin heißt es Kisten auspacken, Umzugsautos lenken, Sekt kühlen und sich freuen! PP wünscht allen fröhliche und schließlich auch entspannte Weihnachtstage und freut sich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

PP gestaltet wieder das State-Festival!

03.11.2016

Auch in diesem Jahr unterstützt PP mit Isabel Prugger wieder das legendäre State-Festival. Das Festival findet vom 3. bis 5. November im Kühlhaus Berlin statt. Unter dem Titel „The State of Emotion – The sentimental machine“ beschäftigt sich das Festival in diesem Jahr mit der Darstellung, Vermessung und Manipulierbarkeit von menschlichen Gefühlen durch die Möglichkeiten neuer Technologien und künstlicher Intelligenzen. Und sind sie nicht herzallerliebst unsere Smileys?

Basteln mit PP

24.10.2016

Da hatten wir mal eine leuchtende Idee: Aus Zitronen lässt sich tatsächlich Strom gewinnen. Man nehme: zwei Zitronen, Kupferdraht, zwei verzinkte Nägel und eine kleine rote Leuchtdiode und swupsdiwups leuchtet das kleine Lämpchen. War gedacht für die Ausstattung vom #effizienzwende Herbst-Event und fand dann doch keine Anwendung. Schade eigentlich, denn sauer macht lustig...

Event auf 207m Höhe

21.09.2016

In unserem kühnsten Event-Träumen hätten wir uns nicht träumen lassen mal ein Event auf dem Berliner Fernsehturm ausrichten zu dürfen. degewo hat es möglich gemacht: Auf 207m Höhe haben die Architekten von degewo ein Jubiläum gefeiert. Mit dabei war die Fotobox und PP natürlich. In diesem Sinne: Cheeeeese!

Event mit G-D-Award ausgezeichnet!

26.10.2015

Wir sind aus dem Häuschen! Hier knallen heute die Sektkorken! Das ungewöhnliche Veranstaltungskonzept "mehrwert schafft Räume" hat die internationale Jury überzeugt: "Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind..."

Konzept für degewo Richtfest geht in Serie

18.09.2015

PanzlauPrugger entwickelte einen neuen Standart für degewo Richtfeste. Ab jetzt heißt die Richtkrone "Neubau-m" und die grün/weißen Streifen und das neue bauWerk-Branding ziehen sich durch die gesamte Eventgestaltung.  Angesprochen wurden Handwerker, Architekten, Planer und alle am Bau beteiligten Personen. Der Leitspruch "Wir bauen Berlin" wurde lebendig umgesetzt: Es gab Bier aus Schubkarren, Jazz vorm Bauzaun, Gegrilltes mit Fairness-Fähnchen und spannende Führungen im Neubau. Es hat Spaß gemacht! 

Eventkonzept für degewo-Neumieter realisiert

01.09.2015

 "Herzlich Willkommen!" Unser Eventkonzept zur Begrüßung der Neumieter wurde am 27. und 28. August von degewo in Köpenick zum ersten Mal realisiert. Die Ansprache der Neumieter/-innen war persönlich und auf Augenhöhe. Namensschilder, Willkommens-Geschenke, kleine Führungen, der Aufsteller Neubau-in-Zahlen und natürlich die sympathische und unverwechselbare grün/weiße Eventgestaltung sorgten dafür, dass sich Mieter/-innen und Mitarbeiter/-innen gleichermaßen "Zuhause" fühlten.

Seite 1 Seite 2 vor >